Höck

Jeden dritten Mittwoch im März bis November treffen wir uns um 19:00 Uhr zu unserem Höck. Je nach Programm sind die Treffpunkte variabel und werden untenstehend mitgeteilt. Wenn kein Ort angegeben ist, treffen wir uns im Vereinslokal, Grimselstrasse 53, Schattenhalb (1. Stock im Mehrzweckgebäude).

Nebst der Durchführung von Workshops und Seminaren, dem Austausch von "Fotografenlatein" in geselligem Rahmen soll das Kennenlernen von neuen und zukünftigen Mitgliedern im Zentrum stehen. Wenn du Freude und Interesse an der Fotografie hast, so bist du hier jederzeit willkommen.

Was wir unternehmen ...

Am 16. September 2023 fand der traditionelle Alpabzug in Innertkirchen statt. Aufwändig und toll geschmücktes Vieh kommt von den Alpen Gental und Engstlen zurück ins "Flachland".
Wie in den vergangenen Jahren hat der fotoclub haslital den Alpabzug fotografisch begleitet.
Eine Auswahl der Fotos findest du auf den Websites der Alp Gental unter Bilder.